Sie können Ihre Meinung hinterlassen, eine Frage stellen, Fehler melden.
Ich freue mich auf Ihre Einträge!
Einträge im Gästebuch: 36

Seite:  1 2 3 4 5 6 [7] 8
Torsten Huhn  29.12.2009 03:25  
Vielen Dank für die Fliesenarbeiten in meinem Bad sowie der Hilfe beim Trockenlegen der Wand. Die Arbeiten wurden mit sehr guter Beratung, schnell, sauber und einwandfrei durchgeführt. Auch für Schäden, die zu Beginn der Arbeit noch nicht erkennbar waren, wurden kurzfristig super Lösungen vorgeschlagen, erläutert und ebenso einwandfrei umgesetzt. Hervorzuheben ist auch die pünktliche, termingerechte Arbeit sowie der faire Preis,... insgesamt super-Leistung, SEHR EMPFEHLENSWERT!

Axel Lüttke  31.05.2009 12:19     
Ich hatte Herr Lumm vor ein paar Wochen fuer die Fliesenarbeiten in meinem Bad angestellt.
Bei der Beratung und Ausfuehrung hat er sich sehr gut an die unvernderlichen baulichen Besonderheiten des Altbaues angepasst. Die Arbeiten hat er zügig und sehr sauber ausgeführt.

Sehr empfehlenswert!

Frank Pacholik  14.04.2009 17:12     
Herzlichen Dank fürr die freundliche und kompetente Beratung sowie die schnelle Umsetzung unserer Vorstellungen!
Trotz grosser räumlicher Entfernung absolut unkompliziert und zuverlässig.
Freuen uns sehr über unsere neue Kueche. Wir empfehlen Sie gern weiter!!!

Franziska  22.12.2008 20:50     
Super Beratung, schnelle und saubere Arbeit, fairer Preis. Praedikat: sehr empfehlenswert!

A.Nitsche  22.12.2008 18:58     
Vielen Dank für die Fliesen- sowie Trockenbauarbeiten in Bad und Küche.
Wir sind Sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und freuen uns, dass Sie so kurzfristig auf unsere Anfrage reagieren konnten. Es ist gut, dass es noch Handwerker gibt die pünktlich, zuverlässig und sauber arbeiten!

Fam. Nitzsche